Team

 

Unsere Leidenschaft gilt Ihrem Erfolg

Wir sind überzeugt, dass wir leben müssen, was wir vermitteln wollen. Leidenschaftliches Engagement, eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Flexibilität und exzellente Qualifikation werden Ihnen auf allen Ebenen unseres Unternehmens begegnen. 

 


Das Management-Team

 

 

Tavasli Dr. Serkan Tavasli

 Managing Partner

 

Dr. Serkan Tavasli studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin und promovierte anschließend am Fachgebiet Systemanalyse und EDV zum Thema SixSigma und Controlling bevor er im Jahr 2008 mit Herrn Bülent Erwerle die proXcel GmbH gründete.

Herr Tavasli ist Experte für Six Sigma sowie für Kennzahlensysteme und verfügt als Master Black Belt über langjährige und interdisziplinäre Projekterfahrung in den verschiedensten Branchen.

Zahlreiche Fachvorträge und Publikationen zeugen von seinem Engagement und seiner Leidenschaft für Six Sigma und asiatische Philosophie.

Als Geschäftsführender Gesellschafter der proXcel GmbH widmet er sich insbesondere strategischen Themen sowie dem Ausbau von Kooperationen in Wirtschaft, Industrie und Wissenschaft. Darüber hinaus ist Herr Tavasli Aufsichtsratsvorsitzender der Eybl Austria GmbH und Aufsichtsratsmitglied der PERSICON cert AG.

 

erwerle Bülent Jens Erwerle

 Managing Partner

 

Bülent Jens Erwerle studierte bis 2006 an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Informations- und Kommunikationssysteme. Nach seinem Studium war er als Berater tätig und widmete sich insbesondere den Themengebieten Business Process Management, Six Sigma und Service orientierte Architekturen. Gemeinsam mit Dr. Tavasli betreute er neben seiner Beratertätigkeit die Forschungsgruppe Six Sigma an der TU Berlin und entwickelte dort ein Kennzahlensystem.

Als Master Black Belt und IT-Experte mit Spezialisierung auf Data Mining, Six Sigma und Business Process Management verfügt er über langjährige und tiefgreifende Projekterfahrung in den verschiedensten Branchen.

Seit 2008 ist Herr Erwerle personalverantwortlicher Gesellschafter und Senior Consultant bei der proXcel GmbH und treibt konsequent strategische Unternehmensthemen an.

 

 

Vuong Minh Ngo Vuong

 Business Unit Leiter Automotive

 

Herr Minh Ngo Vuong hat an der Technischen Universität Berlin das Fach Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Anschließend war er mehrere Jahre in der Automobilindustrie in den Bereichen Qualitätsmanagement, Produktion und Anlaufmanagement tätig.

Danach wechselte er in die Beratung und hat seitdem zahlreiche Projekte im Anlaufmanagement sowie Operations Excellence bei verschiedenen OEMs und Zulieferern durchgeführt. Aus dieser großen Anzahl internationaler Projekte schöpft er eine über achtjährige Industrie- und Beratungserfahrung.

Herr Ngo Vuong ist Leiter des Geschäftsbereichs Consulting bei der proXcel GmbH.

 

sylvia-friedberg-foto.256x256 Sylvia Friedberg

 Business Development Manager

 

Sylvia Friedberg war nach langjähriger Tätigkeit in verschiedenen Firmen zwischen 2006 und 2014 Geschäftsführerin der ITC Automotive. Seit 2015 verstärkt sie das proXcel Team im Bereich On-Site Management und Business Development.  

Amini Schafiq Amini

 Business Unit Leiter Academy

 

Schafiq Amini studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin und an der Haas School of Business (UC Berkeley). Er legte während seines Studiums seinen Schwerpunkt auf den Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement. Anschließend arbeitete er als Berater schwerpunktmäßig in diesen Themenbereichen hauptsächlich im Automotive-Sektor.

Seit 2012 ist Schafiq Amini Senior Consultant und Leiter des Bereichs Academy bei der proXcel GmbH. Seine weiteren Arbeitsschwerpunkte und Interessen liegen neben dem Prozess- und Qualitätsmanagement im Bereich des Datamining, des Supply Chain Managements und des Service Excellence.